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HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
 
Was tun, wenn wir den Fahrer oder das Begrüßungsteam am Ausgang nicht sehen können?
Senden Sie einfach ein Foto Ihres Standorts an die WhatsApp-Nummer, unter der Sie gebucht haben. Sie werden innerhalb von 3 bis 10 Minuten von unserem Begrüßungsteam oder unseren Fahrern abgeholt.
 
Können wir die Handynummer des Fahrers erhalten?
Ihre Informationen werden einen Tag vor Ihrer Reservierung an die Betriebseinheit übermittelt. Die Betriebsmanager organisieren die Fahrzeugoperationen für den folgenden Tag und übernehmen die Verantwortung für eventuelle Unannehmlichkeiten bei den Transfers. Um sofortige Krisen zu managen, teilen wir die Informationen des Fahrers nicht und vertrauen den Prozess den sicheren Händen unserer Betriebsmitarbeiter und Manager an.
 
Wo ist unser Fahrzeug?
Unsere Fahrzeuge warten auf Flughafentransfers im Parkbereich des jeweiligen Flughafens und bei CIP-Transfers im CIP-Parkbereich. Unsere Fahrer oder das Begrüßungsteam empfangen die Passagiere mit einem Namensschild an den Ausgangstoren. Bei Transfers von Adresse zu Adresse oder von einer Adresse zum Flughafen befinden sich die Fahrzeuge zur angegebenen Zeit am angegebenen Ort. Bei anderen Umständen kontaktieren Sie bitte unser Callcenter.
 
Was passiert, wenn das Flugzeug Verspätung hat oder früh landet?
Unser professionelles Team verfolgt Ihren Flug über eine mobile Anwendung, indem es Ihren Flugcode scannt. Sowohl bei Verspätungen als auch bei früheren Ankünften wird Ihr Flug bis zur Landezeit verfolgt, und wir werden dort sein, um Sie zu empfangen.
 
Wie werden Planungen und Routenänderungen durchgeführt?
Reisepläne werden entsprechend der sichersten und kürzesten Route festgelegt, können jedoch auf Kundenwunsch geändert werden. Änderungen sollten im Voraus angegeben werden, damit entsprechende Maßnahmen getroffen werden können. Bitte kontaktieren Sie bei Routenänderungen oder ähnlichen Anliegen unser Callcenter.
 
Wie wird die Reisedauer bestimmt?
Die Reisedauer wird anhand der Standortindikatoren zwischen den geplanten Punkten „A“ und „B“ sowie der Straßenverhältnisse bestimmt. Sollten Zwischenstopps hinzugefügt werden, müssen diese dem Fahrer und dem Zentrum gemeldet werden.
 
Nach welchen Kriterien wird der Fahrzeugtyp bestimmt?
Unsere Fahrzeuge werden basierend auf der Anzahl der Passagiere, dem Gepäckvolumen und speziellen Anforderungen bestimmt. Bei speziellen Planungswünschen wird ein entsprechendes Angebot gemacht.
 
Wie werden Reservierungen erstellt und Transfers durchgeführt?
Sie können uns über unser System oder die WhatsApp-Reservierungsnummer kontaktieren. Geben Sie Ihren Namen, Ihren Flugticketcode, Datum, Uhrzeit, Abfahrts- und Zielort, Anzahl der Personen, Anzahl der Gepäckstücke, Anfrage für Kindersitze usw. an, um Ihre Reservierung abzuschließen. Ihr Fahrer wird Sie zum geplanten Zeitpunkt am festgelegten Ort treffen und Ihren Transfer durchführen.
 
Was sind die Bedingungen für die tägliche Fahrzeugzuweisung?
Wir bieten festgelegte Pakete und individuelle Pläne für die tägliche Fahrzeugzuweisung an. Fahrzeugzuweisungsprogramme beginnen mit einem Minimum von 4 Stunden und 50-70 km Grenzen und verlängern sich in Vielfachen von 4 Stunden entsprechend Ihrem Zeitplan. Sie können problemlos zu Ihren Geschäftstreffen fahren, die Orte besuchen, die Sie sehen möchten, und nach Plan oder spontan agieren.
 
Was sollte ich tun, wenn mein Fahrzeug nicht ankommt?
Es ist gegen unsere Qualitätsrichtlinien, dass dies passiert. Bei einer Verspätung des Fahrzeugs werden Sie benachrichtigt, es werden geeignete Maßnahmen ergriffen, und der Transfer wird durchgeführt. Bei Fahrzeugausfällen wird eine andere Fahrzeug- oder Taxilösung ohne zus
 
Gebühr erhoben. 
 
Wo kann ich Beschwerden und Vorschläge einreichen?
Senden Sie Ihre Beschwerden und Vorschläge an [email protected]. Geben Sie das Datum, Ihren Namen und die Beschwerde/Vorschlag im Betreff der E-Mail an und füllen Sie den Inhalt der E-Mail aus. Ihre Anfrage wird innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.

 

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